Diese Seite wird durch Werbeeinnahmen finanziert. Bitte deaktiviere deinen AdBlocker, damit wir dir unsere Inhalte in gewohnter Qualität zur Verfügung stellen können.
  1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

suche grosses grünes wohnmobil alter 508 düdo 1978

Dieses Thema im Forum "Plaudern und diskutieren" wurde erstellt von ontime, 23 Juni 2022.

1. ontime

ontime Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    1
    hallo
    ich bin auf der suche nach meiner freundin ,haben denn kontakt verloren .....
    hat jemand ein grosses grünes wohnmobil mit frau und grossem hund gesehen ,ein alter mercedes benz 1978 508 (...)sieht aus wie ein bundeswehr fahrzeug...ist aber ein sparkassen bus gewesen mit mit grossen fensten links und rechts und hat einen ersatz reifen auf der hinteren fläche.
    freue mich von euch zu hören ....
    ontime

2. ALISAN

ALISAN Lusitano Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    113
    Tja, weiß keiner, ob sie überhaupt von dir gefunden werden will...

Wenn du sie findest: Ein Gruß in die alte Heimat BN
    ;)

3. ontime

ontime Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    1
    hallo alisan.......verstehe nicht so ganz deine antwort!?
    gruss

4. Maximus

Maximus Lusitano Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    113
    Tja, das ist eben die Frage. Vielleicht versteckt sie sich ja auch vor dir, onetime. Ich mein, ich will dir ja nichts unterstellen, aber es gibt nun mal auch Stalker. Wahrscheinlich bist du keiner, aber genau wissen tu ich’s auch nicht.
    Wenn ich der Frau mit dem Grünen WoMo zufällig begegnen sollte, frag ich sie einfach, ob das für sie ok ist, wenn ich dir ihren Standort mitteile.

LG
    M

5. ontime

ontime Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    1
    stalker, bestimmt nicht!....das hat schon andere gründe...!
    gruss
    --- Folge-Nachricht angehängt, 23 Juni 2022 ---
    wieso ,alte heimat? bin in sines

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.