• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Firmen mit Niederlassung in Portugal

• Ersteller Ersteller sun123
  • Erstellt am Erstellt am
S

sun123

Gast
Gast
Kennt ihr vielleicht eine Liste, die Namen o. ä. von den Firmen in Deutschland, die in Portugal Niederlassungen, Geschäftskontakte u. ä. haben und/oder von den Firmen in Portugal, die in Deutschland Niederlassungen, Geschäftskontakte usw. haben?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! ;)

AW: Suche Firmen

Hallo, was Du suchst, ist wahrscheinlich das Mitgliederverzeichnis / Directorio de Socios der Deutsch-Portugiesischen Industrie- und Handelskammer.
Ich habe ein gedrucktes Exemplar zu Hause, wiegt ein paar Pfund. Da man das Ding kaufen muss, ist es vermutlich leider nicht so ohne weiteres online einzusehen. Versuch doch trotzdem mal Dein Glück auf
Wenn Du was zu einer bestimmten Firma suchst, kann ich ja mal nachschlagen und Dich unterrichten.
Grüße,
Gerhard

Hallo, was Du suchst, ist wahrscheinlich das Mitgliederverzeichnis / Directorio de Socios der Deutsch-Portugiesischen Industrie- und Handelskammer.

Genau, das meinte ich.

Ich habe ein gedrucktes Exemplar zu Hause, wiegt ein paar Pfund. Da man das Ding kaufen muss, ist es vermutlich leider nicht so ohne weiteres online einzusehen. Versuch doch trotzdem mal Dein Glück auf AHK Portugal

Eben, deshalb diese Frage hier. Fragen kostet ja nix. ;) Ich habe das schon bemerkt, dass es nicht online einzusehen ist... :(

Wenn Du was zu einer bestimmten Firma suchst, kann ich ja mal nachschlagen und Dich unterrichten.

Naja, was heißt "bestimmt"... Ich suche Firmen, die einen deutschen IT-Fachkraft (Bereich Systemadministration) suchen oder nehmen würden, nicht nur in Portugal, sondern auch in Deutschland, die Geschäftskontakte in Portugal haben. Vielleicht für Blindbewerbungen. Ich hoffe, du weißt, was ich meine?

Aber wäre ganz lieb, wenn du mal für mich nachschlagen könntest! :) DANKE im Voraus!

Hallo,

ich muss in diesem Zusammenhang darauf hinweisen, dass ich es nicht möchte, dass hier Adressen aus diesem ja nicht kostenlosen Verzeichnis veröffentlicht werden. Wenn man sich da austauschen will, muss man andere Wege finden, ich bitte um Verständnis.

Kai

Das ist mir schon klar. Vielleicht reicht es aus, wenn man nur die Firmennamen nennen könnte? Nach den Adressen kann ich ja googlen...

OK Kai, hast recht. Hatte ich nicht bedacht.

@sun123:
Du kannst auch als Nicht-AHK-Mitglied auf deren Seite und auch gedruckt in der Mitgliederzeitung ein Stellengesuch aufgeben. Natürlich gegen Bezahlung, sind aber keine Unsummen.
Ich habe von IT soviel Ahnung wie eine Kuh vom Keksebacken, aber ich denke die einschlägigen internationalen Konzerne sind auch größtenteils alle in Lissabon vertreten. Müsstest Du doch übers Internet finden können.
Grüße,
Gerhard

Zurück
Oben