• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Ferienwohnung in Lagos

G

Gelöschtes Mitglied 16354

Gast
Gast
Hallo,

ich bin seit heute neu im Forum, da mein letzter Portugalurlaub schon ein paar Jahre her ist und sich seitdem auch die privaten Umstände geändert haben. War ich vor 4 Jahren noch mit meiner Freundin mit dem Rucksack in Portugal unterwegs, suche ich nun etwas für mich, meine Frau und unseren 2-jährigen Sohn.
Wir haben uns entschieden, dass der erste Flug des Kleinen nach Portugal gehen soll und haben uns in diesem Jahr für Lagos entschieden. Da wir nicht so die Hotelurlauber sind, suchen wir für die Zeit vom 23. September bis zum 7. Oktober eine Ferienwohnung in Lagos.
Hat von euch jemand einen Tipp für eine FeWo (2 Schlafzimmer, Kinderbett, Terrasse/Balkon, Küche und Bad) in Lagos?
Es wäre gut, wenn alles fußläufig zu erreichen wäre, da wir uns keinen Mietwagen für 2 Wochen leihen wollen.
Ich bin wirklich für jeden Tipp dankbar, da die Zeit schon etwas drängt, aber wir haben uns recht spontan Urlaub genommen...

Viele Grüße,
Schmahli

Auf den einschlägigen Portalen wie Tripadvisor und fewo-direkt wird es nur noch Restposten geben. Die "Tipps" sind seit Monaten gebucht. Das betrifft auch den Rest der Algarve.
Manchmal hat man aber Glück und ein aktueller Käufer einer Wohnung stellt sein Angebot gerade frisch ein.

Porto de Mos u. Praia Meia in Lagos könnt Ihr ohne Auto ignorieren. Der Weg zu Supermärkten ist fußläufig zu weit. Bleibt das innere Stadtgebiet und die Marina.

Zurück
Oben