• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Suche Ferienhaus für 8 Personen zwischen Lissabon und Algarve

Stephi

Amigo
Teilnehmer
Hallo,
wir sind vier Große und vier 11-13jährige und suchen leider schon etwas zu spät ein Ferienhaus vom 6. August bis zum 26. August 2015. Wir könnten uns auf vorstellen, die drei Wochen auf drei verschiedene Orte aufzuteilen. Wir kommen in Lissabon an. Aus nostalgischen Gründen fänden wir irgendetwas um Odeceixe oder Zambojeira herum super. Wir sind unkompliziert, mögen es auch einfach, gehen gerne wandern, schwimmen, surfen etc. Ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn uns jemand hilfreiche Tipps geben könnte. Denn mit 8 Leuten ist das gar nicht so einfach etwas bezahlbares zu finden. Freue mich auf Antworten! Liebe Grüße aus Hamburg, Stephi
 
Guck mal hier, da ist in Algarve noch etwas frei.



LG Anita
 
.. Denn mit 8 Leuten ist das gar nicht so einfach etwas bezahlbares zu finden. ...
Servus Stephi,

was verstehst Du denn darunter? Wenn Du einen Vergleichspreis nennst können mögliche konkrete Angebote bereits vorab daran gemessen werden.

Nachtrag: Willkommen im Forum!
 
Hallo Paule,
danke für's Willkommen.
Wir wollen drei Wochen in Portugal bleiben. Wir würden gerne für die gesamte Unterkunft (für vier Erwachsene und 4 Kinder, Selbstverpflegung, Kochmöglichkeit) max. bei 750 Euro pro Woche zahlen. Wir sind recht unkompliziert, mögen es auch gerne simpel, wandern gerne, wollen aber für die Teenies auch nicht zu weit vom Strand entfernt sein.
Lieben Gruß, Stephanie
 
Ihr seid ziemlich ortskundig zu sein, leider habt Ihr nicht angegeben ob Ihr portugiesisch spricht.

Falls ja empfehle ich airbnb oder folgende Websites mit Kleinanzeigen:





Gruesse/Jochen
 
Danke Jochen! Ich kann leider kein Portugiesisch. Ich kann es lesen und verstehe lesend recht viel, aber ich kann es leider überhaupt nicht sprechen und auch nicht schreiben. LG Stephanie
 
Es gibt in Hamburg eine relativ grosse portugiesische Gemeinde, da ist bestimmt einer Hilfreichbei der Uebersetzung, evtl. gegen ein kleines Trinkgeld.

z.B. in custojusto.pt findet man recht viele Angebote.

Bei kommerziellen Vermittlern wie z.B. Reisebueros kommt da immer gleich die Vermittlungsgebuehr dazu, das wird dementsprechend teurer.
 
Obrigado! Ich werde mich umhören und ich kenne auch ein paar Menschen hier in Hamburg, die Portugiesisch sprechen und mir bestimmt helfen können.
 
Das sieht doch ganz nett aus:



Iris
 
Zurück
Oben