• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Deutschlehrer/in in Faro

schurschi

Amigo
Teilnehmer
Hallo!
Ein Freund von mir (Muttersprache Portugiesisch, Englisch-Kenntnisse vorhanden) sucht eine/n Deutschlehrer/in. Er wohnt in Faro.

Wir haben schon diverse Schulen, Unis etc. abgeklappert, erfolglos.
Bin für jeden Tipp dankbar!

AW: Suche Deutschlehrer/in in Faro

Hallo,
versuche es mal bei Cial, die bieten auch Sprachunterricht in Deutsch an, wenn ich mich recht erinnere.
Cial zieht übrigens gerade um, nun näher an den Mercado, in die Rua Gen. Humberto Delgardo.
LG, schaeta

Es gibt in Faro auch eine Deutsche Schule. Eigentlich ist es eine normale Sekundärschule, aber eventuell habe die Kurse im Angebot für Einheimische. So etwas gibt es auch auf jeden Fall bei anderen Deutschen Schulen. Am besten einfach mal anrufen und nachfragen. Falls nicht, wissen die ja vielleicht eine Alternative. Schaden kann es nicht. Einfach mal googeln!

Hallo Schurschi!

Ich habe im Mai in Évora die "Formação Pedagógica Inicial de Formadores" (CAP) erfolgreich abgeschlossen. Ich bereite derzeit meine beiden ersten Deutschkurse fuer Portugiesen vor. Zum einen einen Anfaengerkurs fuer Deutsch allgemein, zum anderen einen Anfaengerkurs fuer Hotelangestellte.

Ich wohne in der Naehe von Évora, also ein ganzes Stueck von der Algarve entfernt. Ich kann deinem Bekannten aber anbieten, dass wir es mit einem Onlinekurs versuchen, beispielsweise ueber Skype.

Viele Gruesse, Manuela

Zurück
Oben