• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

suche alte neue Heimat

hanna60

Amigo
Teilnehmer
HALLO UND GUTEN TAG
Bin neu in diesem Forum
ich habe vor einigen Jahren eine zeitlang in Cercal gelebt bin dann aber nach Spanien für 3 Jahre und jetzt seit etwa 2 Jahren in Brasilien möchte aber kommenden Jahres wieder nach Portugal .
Mein Wunsch Gebiet ist irgend wie zwischen Monte Francisco und Odeleite .weiß noch nicht so genau habe mich noch nicht so entschieden .wie ist es in der Gegend mit einem Grundstück so etwa 2 ha mit einem Haus oder nur einer Ruine die man wieder aufbauen oder neu richten kann .gibt es da jemand in der Gegend der da wohnt oder kennt jemand die Gegend es sollte schon Strom da sein oder zu mindestens die Möglichkeit zu bekommen . über Information wäre ich dankbar wenn es möglich ist
Gruß Hanne60
PS. wie kalt ist es im Winter in der Gegend,in Cercal hatte ich schon mal 12 C minus

Zurück
Oben