• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche ab 16. Januar Zimmer in Lissabon

damihe

Amigo
Teilnehmer
Hallo ihr Lieben,

das neue Jahr fängt gut an - mit einem Job in Lissabon! Allerdings suche ich jetzt - sicherheitshalber - ein zimmer, da ich einen MOps habe.....und mir nciht sicher bin, ob ich den in die WG,welche ich von der Arbeit nutzen darf, mitnehmen kann.....? Da mir ein Hotel zu teuer ist, hoffe ich, dass hier jemand vielleicht jemanden kennt, der vermietet? Liebe Grüsse - d

Kannst du das im Vorfeld nicht abklären?

Ansonsten, falss hier im Forum niemand etwas für dich hat, gibt es z.B. u.a. diese Seiten, um nach einem Zimmer zu suchen:

Viel Erfolg,
Sivi

Danke, liebe Sivi,
da suche ich auch gleich nochmal:-)) Sollte abgeklärt sein, aber ich habe nichts mehr gehört, daher suche ich mal lieber:-)) better save than sorry:-)

lg
d
hiersind auch welche, falls hier noch jemand sucht:-)

Entschuldigung fur die sprache...but it´s easier for me in Englisch :)
For any one that is in search for a long term rental or to buy a house in portugal there are several pages on Facebook to contact home owners or real estate agents. For example
For those of you that have no Facebook account please contact me, maybe I can help you further.
Best of luck

hi
Entschuldigung fur die sprache...but it´s easier for me in Englisch :)
For any one that is in search for a long term rental or to buy a house in portugal there are several pages on Facebook to contact home owners or real estate agents. For example
For those of you that have no Facebook account please contact me, maybe I can help you further.
Best of luck
and thank you for taking the time to post here:-))))

I am not looking to buy, just to rent a room or small apartement around lisbon, doesn't have to be in the city, I am on very small budget - at least until the first of february - so........ANY help is appreciated!!!!

The main problem seems to be that most renters do not allow pets:-( .....????

If you know anybody that would rent under these conditions I would be more than happy!!!! :-) !!!!!

All I find on FB are real estate companies.......no luck there.

otherwise I just might have to cancel the whole thing:-( And I would really love to go to Lisbon.....

Wie stellst du dir das eigentlich vor, kannst du deinen Hund mit zur Arbeit nehmen? Sonst reicht es ja nicht aus ein Zimmer zu buchen mit "Hundeerlaubnis", der Hund kann ja nicht alleine bleiben.
Falls es doch noch klappt, denk daran in Portugal musst du für deinen Hund eine entsprechende Tragetasche haben wenn du mit dem ÖPNV unterwegs bist.

Anita

liebe anita,

meine freunde wissen, dass ich immer gerne ganz in den pool springe - wenn schon, denn schon, also nehme ich jetzt BEIDE mit! ursprünglich wollte ich einen vorläufig bei meiner tochter lassen, aber mittlerweile denke ich - wenn schon, denn schon!

sie ist also NICHT alleine, genau aus dem grund :-) in einer whng wäre es dann auch kein problem (da habe ich schon herausgefunden, dass der mieter in pt da ein bisschen mehr recht auf leben mit haustieren hat), nur eben am anfang, da ich die ersten wochen in einer WG unterkommen muss, oder n einem privaten zimmer.

da ich mit dem auto komme, und eigentlich lieber ausserhalb was suche, habe ich eigentlich keinen bedarf die armen tiere bei hitze durch den bus in der stadt zu zerren :-o also da ist nichts mit tragetasche.....:-)

hast du vielleicht ein paar optimistisch-konstruktive links? würde mich freuen!

d

Hi Damihe, I am sorry but I personally don´t know anybody in Lisbon. If you look on the next page maybe you find something there:

Good luck!

Zurück
Oben