• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Stoffe kaufen in Portugal - bedruckt Jerseys

Figo47

Amigo
Teilnehmer
Bom dia a todos,

ich bin auf der Suche nach Adressen, um für mein Unternehmen bedruckte Jerseys aus Portugal zu kaufen. Wir beziehen sehr viel aus den Niederlanden bzw. aus der Türkei und Fernost. Ich möchte aber Sachen haben, die nicht jeder hat.
Das ich Flanelle, Hemdenstoffe usw. in Portugal bekomme, dass weiss ich und kenne auch die üblichen Hersteller wie z.B. Penteadora, Somelos, Riopele usw.
Hat einer von euch evtl. eine Idee oder eine Idee mehr?
Gibt es Agenten, die sich damit befassen?
Überhänge aus der normalen Produktion wären auch sehr interessant, da unser Business rein B2C ist.
Über Hilfe wäre ich super dankbar.
Obrigado!
 
Zurück
Oben