Hallo ihr lieben,
hatte gestern Abend noch jemand Probleme mit Satellitenempfang und Fernsehen?
Gestern ist gleichzeitig bei einem Freund der Empfang via NOS über Sattelit was Fernsehempfang angeht, als auch ein "unabhängiges", eine Box deren Schüssel auf Astra ausgerichtet war/ist, abhanden gekommen.
Ich dachte ja erst, das könne mit der Umstellung von Sattelit auf Fibra zu tun gehabt haben. Das stand gestern nämlich eigentlich an, aber die Techniker von NOS sind nicht gekommen....
Gegen 20.00 Uhr waren dann die Boxen tot und wurden heute morgen via reboot von mir wiederbelebt.
Aber wie kann NOS eine unabhänhgige Schüssel mit eigener, freier Box, beeinflussen?
Beide Schüsseln sind nebeneinander am Dach befestigt.
Beide Boxen mussten rebootet werden, dann ging es wieder.
Internet war nie weg.
Komisch, oder?
Noch einer hier mit solch einem Problem gestern?
LG,
Sivi
hatte gestern Abend noch jemand Probleme mit Satellitenempfang und Fernsehen?
Gestern ist gleichzeitig bei einem Freund der Empfang via NOS über Sattelit was Fernsehempfang angeht, als auch ein "unabhängiges", eine Box deren Schüssel auf Astra ausgerichtet war/ist, abhanden gekommen.
Ich dachte ja erst, das könne mit der Umstellung von Sattelit auf Fibra zu tun gehabt haben. Das stand gestern nämlich eigentlich an, aber die Techniker von NOS sind nicht gekommen....
Gegen 20.00 Uhr waren dann die Boxen tot und wurden heute morgen via reboot von mir wiederbelebt.
Aber wie kann NOS eine unabhänhgige Schüssel mit eigener, freier Box, beeinflussen?
Beide Schüsseln sind nebeneinander am Dach befestigt.
Beide Boxen mussten rebootet werden, dann ging es wieder.
Internet war nie weg.
Komisch, oder?
Noch einer hier mit solch einem Problem gestern?
LG,
Sivi