• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Störche live im Internet

Sivi

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Wer mal gern wissen möchte, was ein Storch so alles anstellt in seinem Nest, der kann sich ja mal auf dieser Seite umschauen:



Ich finde die Seite ganz witzig.
Eigentlich dachte ich ja, die schlafen die ganze Nacht ruhig durch, aber nun ist Leben in die Bude gekommen (ich weiss nur nicht, warum).

Hilft vielleicht auch, wenn man selbst nicht einschlafen kann.
Nun muss man nicht immer die gleichen Schafe zählen, sonder kann Störche gucken gehen ;D
 
Gern geschehen, Anita

Hier sollten ja eigentlich Geier gezeigt werden, da sich dieses Jahr dort aber kein Paar angesiedelt hat, zeigt die Kamera auf ein Schwarzstorchnest:



Lg
Sivi
 
AW: Störche live im www :)

Neues Jahr, neues Glück, neue Brut!

Es geht weiter!
Wer unter Einschlafstörungen leidet, findet hier das aktuelle "Gute-Nacht-Programm"


(Hatte nicht userin HeiMa sogar ein Video letztes Jahr eingestellt, dass das Verhalten der Störche bei einem damals stattgefundenem nächtlichen Erdbeben zeigte...irgendwo versteckt in dem leider geschlossenem "Aktuelle-Meldungen-des Tages-Thread oder so?)
 
AW: Störche live im www :)

Es wird Nacht signorita, kann ich jetzt nur singen. Cam1 ist dunkel, Cam 2 geht noch. Guck morgen wieder rein.
Wenigstens sind sie nicht blau, wie so manch einer hier zu Lande:-D
 
AW: Störche live im www :)

Ich find den Blauen Biegener cool... und ´ne Frau hat er auch schon ...



... und noch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben