• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Spontan Hotels/Pensionen finden Mitte bis Ende Juli möglich?

juweymann

Amigo
Teilnehmer
Hallo, liebe Portugalkenner,

wir fahren von Mitte bis Ende Juli nach Portugal und wollen die Westküste bereisen, zwischen Lissabon und Porto, zum Teil auch das Landesinnere. Da wir gern spontan, wenn uns ein ort gefällt, uns niederlassen wollen, würden wir ungern vorher buchen. Meint ihr, es ist möglich auch mitten im Sommer spontan DZ zu finden bis 100€/Nacht?
Jutta
 
warum nicht, außer euch gefällt ein Ort, der anderen Reisenden auch gefällt, dann ist es eher nicht möglich.

Man könnte ja mit der hrs App oder mit booking. com experimentieren. HRS geht ja bis auf wenige Augenblicke vor dem check in noch. Da haben wir gute Erfahrungen in Frankreicht mit gemacht.

Wie oft seid ihr schon in Portugal gewesen ?

Also von Lissabon nach Porto sind es so um 300 KM. Von der Küste bis zur spanischen Grenze sind es um 220 KM.
Ehrliche Antwort. Ich würde mir den Umstand sparen und immer was anderes zum Übernachten suchen. In der Mitte zwischen Lissabon und Porto eine schöne Unterkunft aus dem Olimar Reisekatalog suchen und von da aus sternförmig das Land erkunden wäre meine Option.
 
Zurück
Oben