• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Sperrmüllentsorgung

caroline

Amigo
Teilnehmer
liebe mitglieder, durch einen von euch habe ich erfahren das man recolha de monstros online bestellen kann. ich habe auch die seite von na minha rua runtergeladen, finde aber nicht den weg zur abholung, denke das es unter higiene urbana sein muss, kann mir einer von euch den pad sagen
herzlichen dank caroline

Hallo Caroline,
hast du schon mal mit der Suche zu deinem Stichwort geschaut?
Es gibt einige Beiträge, allerdings vorwiegend mit regionalem Kontext.
Am besten gibst du bei deiner Frage auch noch an, wo du suchst. Wahrscheinlich gibts da doch unterschiedliche Adressen.

Kleiner Tipp: Lesbarer wird es , wenn man auch die Großschreibung verwendet.
(Gerade wenn man etwas möchte, sollte man sich die kleine Mühe machen;))

und ich komme mit der website na minha rua nicht zurecht!
Em Lisboa, o serviço de recolha de "monstros" ou "monos" (lixo volumoso como móveis, eletrodomésticos, colchões, etc.) é gratuito e pode ser agendado. Os moradores podem solicitar a recolha ligando para o número 800 910 211 ou utilizando a aplicação "Na Minha Rua Lx"
hi,
ich wuerde, wie bereits empfohlen, zunaechst die tel-nr auschecken- fuer den online zugang (z.b. Na Minha Rua Lx ) hier einloggen oder neues user-konto einrichten:

info-page de CLx:
Serviços
Saiba como proceder em situações importantes nas suas interações com os serviços municipais ou encontre também serviços e apoios em temas especificos.

Zurück
Oben