• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Sozialisten und Nichtsteuerzahler: Geld für welche Leistung?

G

Gelöschtes Mitglied 19659

Gast
Gast
DIe Regierung ist doch schon zurückgetreten. Sozialisten gehören überall weg. Wie glauben sie denn das sie von den Nichtsteuerzahlern Geld bekommen. Das Kapital ist ein scheues Reh. Vor allen Dingen für welche Leistung?
 
Eine Gefahr auch für ganz Europa! In vielen Europäischen Ländern nehmen Rechtsextreme Parteien zu und sitzen in den Parlamenten! Die grösste Bedrohung der Demokratie in Deutschland ist die rechtsextreme AfD die vom Verfassungsschutz beobachtet wird, aber trotzdem inzwischen in fast allen Parlamenten sitzt - und nun auch antisemitische Islamisten, wie die Hamas die auf den Straßen Hass gegen Juden und alle westlichen Demokratien verbreitet.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.
 
Was hat das eigentlich mit dem Thema

"Mit der Vorzugsbehandlung von Ausländern in Portugal ist es bald vorbei"

zu tun?

:(

 
Ich denke es ist an der Zeit nicht nur permanent an seinen eigenen Vorteil zu denken, sondern an das Land und die Demokratie in dem man lebt!
 
Ich weiß jetzt auch nicht was das Versagen der PS und der Zustand eines ständig alimentierten Landes mit 1930 zu tun hat. Aber Sozialisten faseln gerne daher weil die gegenwärtigen Verhältnisse für die sie Zuständig sind keinen Sinn ergeben und wie immer das Chaos zementieren.
 
Das war zu erwarten, von jemandem der offensichtlich nicht in Portugal lebt und nur Vorurteile und Unwahrheiten verbreitet, aber keine Antworten hat. Viele Leute die nach Portugal ausgewandert sind und dort glücklich sind, leben dort nicht nur wegen dem Wetter, der wunderschönen Natur, der freundlichen und hilfsbereiten Leute, sondern auch wegen der Politik. Im Übrigen sind die sog. Sozialisten, wie Sie Sie nennen, Sozialdemokraten. Bildung lohnt sich! Auch im portugisischen Parlament sitzt inzwischen eine rechtsextreme Partei. Dies hätte bis vor ein paar Jahren niemand für möglich gehalten, in Portugal, der letzten Hochburg der Sozialdemokratie, Vielfalt und Toleranz In Europa!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich habe einige Beiträge, die alle irgendwie nichts mit dem Ausgangsthema zu tun haben, hierher verschoben. In einigen davon ging es um Portugal, in anderen nicht, ich wollte aber das Thema nicht weiter auseinanderreißen. Ich möchte hier zum wiederholten Male darum bitten, dass man sich im PortugalForum an das Ausgangsthema halten muss.
Wer gerne über andere Themen diskutieren möchte, muss dazu zwingend ein neues Thema in einer passenden Rubrik aufmachen.
Vielen Dank.
 
Zurück
Oben