• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Sonia Matias in action

Maximus

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Wow, das nennt ich mal ein Kampfweib. Und was für ein Temperament die hat und super reiten kann sie sowieso.:bussi:

jqceryee93tu.jpg


Für die gelungene Vorstellung gabs riesen Applaus und einen Blumenstrauß

xmvhj6hmd1h.jpg


Während der arme Stier hier ziemlich bedröppelt dasteht, nachdem sie mit ihm fertig ist. Unfähig, den noch zu plätten, der ihm zuletzt noch am Schwanz gezogen hat.:(

mk9uspsnfr2.jpg


LG
M
 
AW: Sonia Matias in action

Ich habe Sonia letztes Jahr in Beja bei ihrer Arbeit gesehen.

Die war so hektisch und nervoes, dass sie die Spiese immer falsch gesetzt hatte. Die Menschen haben sie ausgepfiffen, auch die Runde wo man Blumen bekommt und Applaus hat sie lieber ausfallen lassen.
An diesem Tag war sie echt eine Enttaeuschung fuer den Stierkampf.

Gruss
Caramelo
 
AW: Sonia Matias in action

Die war so hektisch und nervoes, dass sie die Spiese immer falsch gesetzt hatte.

Ohje, da hatte sie vielleicht grade ihre Tage gehabt. :confused: Die Stiere sind aber auch nicht ohne, auch wenn sie abgesägte Hörner haben.
Diesmal hat sie jedenfalls durch tolle Leistung überzeugt.
Hab grade nichts weiteres zu tun, so poste ich mal noch mehr Fotos von diesem bunten Ereignis.

v7fym9nlpav.jpg


ivfqtgffdse.jpg


277v4r68wjae.jpg


tl8eotqw4waz.jpg


pf2g9we2a4n.jpg


wda9vaor4w.jpg


bru54m8sj6j.jpg


jxtlf3xekieo.jpg


LG
M
 
Zurück
Oben