• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Sommertreffen in Lütjensee

Sommertreffen in Lütjensee I Die besten Wünsche an Euch

Nun denn, zwei grosse events stehen bevor !

Für Euer Treffen in Lütjensee wünsche ich Euch Allen die beste Laune, einen guten Appetit, lasst Euch den Wein schmecken, daß viel gelacht wird und vergesst die Aspis nicht für alle Fälle...

Das mit dem Wetter ? Na ja, der Sohn des Johannes ist halt auch nicht unfehlbar. Als der zum Wetter noch was zu sagen hatte, gab es noch keinen Klimawandel.

.

Auch wir schauen in gespannter und hoffnungsvoller Erwartung zum Himmel

.

Fotos von den beiden Feten sind obligatorisch, denk ich...

T.B.

Hallo an alle Treffen-Teilnehmer,

der Beginn ist jetzt nach einigen Klärungen zwischen

16.30 und 17.00 Uhr

Kai

Ich wünsche auch gutes Wetter, tolle Stimmung, gutes Essen und Trinken.

Grüsse Britta

Und hier können in der Zeit die Mäuse auf dem Tisch tanzen ;D

Hallo liebe Freunde der ...

ich weiss nicht wie ihr informiert seid, aber die Chancen, dass wir kommen werden sind sehr gering.

Ich wollte mit jemand fahren, der mir noch nicht 100%ig bestätigt hat ob der hinfährt oder nicht. Wie es aussieht, schaut so aus als wir nicht hin fahren. Schade... und ich hätte so gerne euch alle kennenlernen...

LG - G

Garota schrieb:
Hallo liebe Freunde der ...

ich weiss nicht wie ihr informiert seid, aber die Chancen, dass wir kommen werden sind sehr gering.

Ich wollte mit jemand fahren, der mir noch nicht 100%ig bestätigt hat ob der hinfährt oder nicht. Wie es aussieht, schaut so aus als wir nicht hin fahren. Schade... und ich hätte so gerne euch alle kennenlernen...

LG - G

Och, das finde ich aber wirklich schade :'(! Mensch, Garota, trete dem "jemand" mal auf die Füße, vielleicht geht noch was...

Und vielen Dank für die guten Wünsche.

LG
Sol

Garotinha, ich schließe mich sol an.
Tritt diesem "jemand" mal ordentlich auf die Füße - sonst mache ich das bei passender Gelegenheit ;D er hat sowieso noch etwas im Salz bei mir liegen!!!! :P

zack, zack, garota...
tritt ihm in den hintern-- ich will euch kennenlernen!!

Schade... ich werde nicht dabei sein. Trotzdem wünsche ich euch allen viel, viel Spaß! Lieben Gruß - Isabel

Das ist nicht nur schade - das ist noch viel mehr.
Dir wird der Spaß genommen uns (ausgenommen mich ;D ) kennenzulernen und den Anderen auch Dich kennenzulernen!

Wir denken an Dich und - versprochen - es werden ganz viele Bilder kommen!!

Wir beide werden uns sicher wieder einmal in P treffen!!

Passt nur auf, das es euch nicht so geht wie beim Grillspaß in STenkelfeld ;D ;D ;)

Hallo,
uns hat es sehr gut gefallen, Danke an die Gastgeber, es war sehr schön bei Euch und alles Nette Leute.
Lg Maggi

da schließe ich mich an...
es war klein,aber fein- wirklich nett und unkompliziert, kräuterbutter, pasteis de nata und caldo verde usw waren superlecker und der drohende regen ist ausgeblieben ...

merci an die gastgeber für die bewirtung!!!

(und die fotos vom "halben schwein" und mir möchte ich sehen, bevor sie veröffentlicht werden ;D)

Ich habe sie schon und lege sie Dir selbstverständlich vorher zur Genehmigung vor!! ;D ;D
Ansonsten schließe auch ich mich meinen Vorrednern an - es war super nett und hat viel Spaß gemacht!

Danke an die Gastgeber für diese so sehr netten Stunden.

Ich bin ja gar nicht so - damit die Spannung nicht allzu sehr strapaziert wird

Meine Caldo verde hat - zum Glück - Allen geschmeckt

zum Glück mochten es nicht alle - Sol und ich haben uns daran delektiert: coentro

und Kai hat excellent gegrillt:

zu nächtlicher Stunde kamen dann die Pyromanen zum Zuge:

interessiert: Sol und Fonte Cigana:

und wo soll die Möhre jetzt landen? Kai muß sich entschließen

Maggi und seine bessere Hälfte ;D Marianne

und hier einmal Kais "bessere Hälfte", die sich so viel Mühe gegeben und uns so toll bewirtet hat. Noch einmal ein extra dickes "Danke"!

Dieses Bild ist freigegeben - Fonte Cigana mit dem "halben Schwein"

Anita und Kai

ich war auch schon einmal fotogener!! ;D ;D

es wurde recht spät und damit kühl - also hieß es sich wärmer einpacken - Sol und Fonte Cigana

Ihr dürft neidisch sein, weil Ihr nicht dabei wart - :P

Nach dem ich nun auch zu Hause gelandet bin, auch von mir nochmal ein ganz großes Danke an Kai und seine Frau, es war ein toller Abend! Danke auch an Maggi und Lisa für die schönen Bilder!
@ fone cigana, das halbe Schwein steht Dir wirklich gut ;D

Noch allen einen schönen Sonntag
Sol

yoo, nice gardenparty
ich seh' schon, wenn ich dran teilgenommen haette, waere das fest mit ein paar meiner utensilien sicherlich noch interessanter geworden;-)

die gleiche brille wie kai; eine supi mohrruebe, einen mustache und eine sack voller boa disposição:-)

GA.jpg

boa_senora.jpg

mustache.jpg

plf.jpg

well, dann will ich hier jetzt auch gleich noch die gelegenheit fuer folgende bemerkungen wahrnehmen:

schoene rote klinker, I like it (and I mean it)
die caldo verde sieht prima aus- und ohne cuentros geht bei mir auch nichts
hallo 'SOL', bist du die frau aus azetão? dein mann ist bei autoeuropa angestellt und du kochst/backst fast alles selbst?

tschuldigung, aber ich komme mit all diesen namen manchmal nicht mehr klar.
(habe bislang z.b. immer angenommen, dass maggi eine frau seie- naja, das ist jetzt geklaert;-)

greezzz
henry

Zurück
Oben