• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Sommerhit in P und D 2009 ??

T

Trofense

Gast
Gast
Die Jagd auf den Sommerhit 2009 hat begonnen...wer wird wohl dieses Jahr das Rennen machen?...

und nun seid ihr dran - wer hätte das Zeug für den ultimativen Sommerhit
?..
::)

in D dieses evtl ??
Jungle Drum
von Emilíana Torrini

 
Danke für die vielen vielen Hinweise , besonders für den Sommerhit in Portugal ;D :-D

Für unsere Nordlichter habe ich hier noch einen Leckerbissen - Wie schwierig es doch ist
einen Sommerhit zu schreiben :

schaut mal hier :::
 
Ich jage nicht, bei mir kimmt sowas frei Haus..."hähähö...hahihähäha"



Und damit guten Morgen und einen schönen Sommertag todos

T.B.
 
Zurück
Oben