• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Silves: Raubüberfall auf britisches Ehepaar

Portugal-News

PortugalNews
Teilnehmer
Erneut haben vier bewaffnete und vermummte Männer ein Haus im Hinterland der Algarve überfallen. Wie die Zeitung Correio da manhã berichtet, ist am späten Freitagnachmittag ein britisches Ehepaar (66 u.82 Jahre alt) in ihrer Villa in Fonte Louzeiros im Bezirk Silves Opfer eines Überfalls geworden. Die Täter benutzten ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Silves: Raubüberfall auf britisches Ehepaar [quelle: Algarve-News]

Ich hatte das Vergnügen 2007-2008 bei Silves mit meinem Wohnmobil die Algarve zu durchstreifen. Diese Zeit war wunderbar.:liebe:
Aber auch da gab es schon Überfälle.
Ich bin sehr traurig wenn ich mir vorstelle das sich ein Paar in einem Haus schön eingerichtet hat und glücklich ist - und dann kommt so was!
Der Schrecken und die Angst das kann man sich als Außenstehender gar nicht vorstellen. Ich hoffe die Menschen haben den Vorfall halbwegs gut überstanden und auch die psychischen Folgen vergehen wieder.
Aber es ist doch prägnant dass diese Gruppen immer aus dem östlichen Ausland kommen um hier einzubrechen und zu stehlen.
Ganz davon abgesehen welche Angst die Menschen durchleben müssen.
Hier kann nur helfen das die Polizei und die anderen Sicherungs-Organe Präsenz zeigen und öfter abgelegene Anwesen auch in der Nacht abfahren.
Ich wünsche allen Menschen dass Sie vor solchen Dingen verschont bleiben und Ihren Aufenthalt genießen können.
Liebe Grüße aus D-Wassertürdingen
Reifram

Zurück
Oben