• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Termin Frühlingsmesse für mediterrane Gärten in Silves

Hinzugefügter Kalendereintrag: 25.03.23, 26.03.23

Riko

Entusiasta
Teilnehmer
Stammgast

Frühlingsmesse für mediterrane Gärten​

Zum ersten Mal seit 2019 findet die Frühjahrsgartenmesse in Silves am Samstag und Sonntag, 25. und 26. März, in der Ausstellungshalle FISSUL in der Nähe des Flusses statt. Diese Halle steht wieder für Veranstaltungen zur Verfügung und alle ihre Einrichtungen werden bei freiem Eintritt zur Gartenmesse geöffnet sein.



Dieses Wochende in Silves

Ps, wenn einer von euch heute hingeht könnte man sich treffen, kontakt per pn

@Riko Admin: Ich habe das mal korrigiert, Du hattest einen Artikel aus dem letzten Jahr verlinkt, da war die Messe in Estoi. Nicht, dass da noch einer falsch hinfährt ... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte diesen link auf deutsch eingestellt:

oben drüber war ein beitrag zur gleichen pflanzenmesse, damals in Estoi
 
Zurück
Oben