• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Sieben Dinge, die Du gesehen und getan haben musst, damit Du wirklich sagen kannst: Ich wa

Portugal-News

PortugalNews
Teilnehmer
Neuer Beitrag im Blog I love Sagres:
Ein Urlaub allein oder mit der Familie in Sagres ist unvergesslich. Aber wirklich in Sagres war man nur, wenn man diese Dinge gesehen und getan hat, finde ich. Ihr findet, dass noch ein paar Punkte in meiner Liste fehlen? Dann*ergänzt sie gerne in den Kommentaren!

1. Das Ende*der Welt: Das*Cabo de São Vicente

Cape-1024x402.jpg



...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben