• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Seriöser Fahrdienst für Flughafen Faro - Armação de Pêra - Flughafen Faro?

Sandiego

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Ich habe immer noch keinen Auswahl treffen können.
Ich suche eine seriöse Firma für den Fahrtransport von LPFR nach Armação de Pêra und retour.
Ankommen tue ich um 08:35 und abfliegen paar Tage später um.
Der Retourflug geht logischerweise um 09:15. :rolleyes:
Das heisst wenig schlaf...

Ich würde dir vorschlagen erstmal deinen Titel und Text zu ändern.
Warum schreibest du LPFR anstatt FAO oder einfach Faro?
Den ICAO-Code kennen die wenigsten.

Empfehlen kann ich keinen, bin lieber selbständig und miete mir ein Auto.

Ah ... DA ist der Beitrag - nur die ursprüngliche Frage ist weg :-D
Falls sich jemand doch für die Antwort (nach einem seriösen Transfer-Unternehmen) interessiert: Wir nutzen immer TTaxi.pt und haben mit denen sehr gute Erfahrungen gemacht.

Hans

Ich denke mal, Du kannst es vergessen noch mehr Empfehlungen zu bekommen, wenn Du statt Dich zu bedanken, den Tippgeber als deppert bezeichnest:rolleyes:

Iris

So kann man sich als Fragensteller selbst disqualifizieren! Wenn dir das zu teuer ist ok, aber geschenkt wird dir die Fahrt nicht werden!
Vielleicht erst mit dem Zug nach Albufeira oder so und dann mit dem Taxi! Aber ob das billiger ist???

Anderweitig wurde mir die Firma empfohlen:

sry Taxi ist immer das teuerste und unberechenbar.

Ich denke mal, Du kannst es vergessen noch mehr Empfehlungen zu bekommen, wenn Du statt Dich zu bedanken, den Tippgeber als deppert bezeichnest:rolleyes:
@Sandiego:

Liest du überhaupt alles, was wir hier schreiben oder wie oft müssen wir das wiederholen? Du hattest geschrieben:

Bist du deppert! Die wollen 82 € Return (2 ways)
Damit stößt du alle, die dir helfen wollen, vor dem Kopf... :eek:

Admin: Beleidigung gelöscht was machst du für einen stress?
Kostet ja auch 80€!
Der Bus kostet ~20€.
Ich würde trotzdem lieber einen Mietwagen
Und du fährst mich?
oder mit dem Linienbus fahren.
Das wäre nur eines irre!
Hast du überhaupt eine Ahnung wie gissen dort das Netz ist? Die haben ja noch nicht mal verständliche Fahrpläne. Sowas ist mir als oft reisender noch nie untergekommen was sie dort veranstalten. Admin: unerlaubte Sprache gelöscht das ist ja nicht zum aushalten dort.
Damit stößt du alle, die dir helfen wollen, vor dem Kopf... :eek:
Admin: Beleidigung gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lissabon Altstadt gibts enspannende Dienste.
Am Algarve sicher auch und in Faro. Frag mal taxifahrer, die wissen meisst Bescheid

PS: Da sind doch auch immer Zubringerkleinbusse fuer bzw von Hotels unterwegs. Sind doch oft halb leer. Wuerd ich mal Fragen was der Fahrer nimmt eventuell.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Admin: Beleidigung gelöscht was machst du für einen stress?

Der Bus kostet ~20€.

Und du fährst mich?

Das wäre nur eines irre!
Hast du überhaupt eine Ahnung wie gissen dort das Netz ist? Die haben ja noch nicht mal verständliche Fahrpläne. Sowas ist mir als oft reisender noch nie untergekommen was sie dort veranstalten. Admin: unerlaubte Sprache gelöscht das ist ja nicht zum aushalten dort.

Admin: Beleidigung gelöscht
Mich würden die benuzten Ausdrücke mal interessieren...

Hab keine Ahnung, nehme ja immer einen Mietwagen.
Dich fahren? Nicht mal als Taxifahrer.

Zurück
Oben