• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche selfstorage

Lilly

Amigo
Teilnehmer
Hallo,
ich war lange nicht mehr hier, aber jetzt ist es endgültig so weit, ich ziehe Ende September nach portugal. da ich erstmal bei meiner Schwester leben werde habe ich natürlich nicht genug platz für meinen hausstand.
ich suche daher im grossraum faro, am liebsten aber bei moncarapacho ein selfstorage Unternehmen irgendwie finde ich in den weiten des www. nichts, oder bin ich zu blöd.
ich träume von abschließbarem Raum mit der Möglichkeit des jederzeitigen zugangs um Dinge auszutauschen usw
für Hinweise würde ich mich total freuen.
lg hanna
 
Hallo Hanna!
Die Idee scheint hier nicht so verbreitet zu sein und wenn, dann eher in den Zentren
Etwas geht aber doch
 
Es gibt noch Nähe Albufeira etwas.
ESPAZO, Self-storage Albufeira , Nähe N125.
Ein Freund hatte dort einen abschließbaren Raum gemietet und war sehr zufrieden.
Kostet natürlich was. Ich glaube, es waren 70 Euro im Monat. Bin mir aber nicht sicher.
 
Hallo Hanna,
na dann, drücke ich mal die Daumen.
Bei ESPAZO sollen die Räume sehr sauber, trocken und luftig sein.
Sagt jedenfalls der Freund von uns.
Wir werden übrigens ganz in der Nähe von Moncarapacho in Laranjeiro überwintern vom 26.10.2010 bis 28.03.2020.
Vielleicht sieht man sich ja.
Viel Gück!
 
Tja, machen wir schon seit 2015 regelmäßig.
Buchen immer ein Haus mit Heizung.
Seit 3 Jahren das Casa Ria in Laranjeiro inklusive 2 Wasserhunden und einer Miezekatze.....die da rumlaufen auf dem 10 ha Riesengrundstück......
Müssen nur noch diesen entsetzlich heißen Sommer hier in Berlin überstehen........
 
dann sollten wir uns bestimmt sehen, wir ziehen nach laranjeiro, meine Schwester lebt da seit ca. 20 Jahren.
wir können uns ja übers forum verabreden.
lg hanna
 
ähhh....weiß gar nicht mehr wie das geht.....muss mal schauen.
Aber machen wir dann schon, ok.
 
Unter dem Profilbild gibt es den Button Private Nachricht. Damit unterhaltet ihr zwei euch dann direkt und privat.
 
Zurück
Oben