• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

SEF weist nach Überprüfung Fussballer aus

Sivi

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
In einer gross angelegten Aktion hat die SEF (Serviço de Estrangeiros e Fronteiras) gestern in Kontinentalportugal, den Azoren und Madeira, Fussballclubs auf illegale Spieler überprüft.Dabei wurde ein Athlet, der keine Dokumente vorweisen konnte, des Landes verwiesen, 21 weitere wurden aufgefordert, das Land "freiwillig" zu verlassen und weitere 44 müssen der SEF vorstellig werden.Alle Spieler sind keine Residenten.Überprüft wurden 78 Clubs, die an höheren Wettbewerben teilnehmen.

ler tudo:
 
Zurück
Oben