Irgendwo - weiß leider icht mehr wo - habe ich gelesen, dass es auf der N 125 Stellen geben soll, bei denen man mit dem Auto (nachdem man angehalten und ausgekuppelt hat) bergauf rollt oder zumindes glaubt, dass das passiert. Hat das außer mir noch jemand gehört/gelesen? Hat jemand eigene Erfahrungen? Ich eröffne hier also eine Schwerkraft-Forschungsstelle.
(Bitte keine "lustigen" Antworten der Art "mit genügend Sagres/Rotwein/Bagaceira intus kannst du das überall erleben".
)
(Bitte keine "lustigen" Antworten der Art "mit genügend Sagres/Rotwein/Bagaceira intus kannst du das überall erleben".