Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf jeden Fall. Sie steht bei mir auf der Vitrine in der Kueche und wird in Abstaenden gespuelt, damit sie schoen schimmert. Ich wusste ja gar nicht, dass ich so etwas besonderes besitze: Eine "Bilha do segredo"!Am besten vorher gut ausspülen, sonst könnte es ein paar zusätzliche Staubaromen geben.
Ich kann mir nur vorstellen, dass das gelingt, wenn man ein Roehrle verwendet.Aus dem Tonkrüglein lässt sich trinken, ganz bequem und ohne zu kleckern
Also, ich hab die Bilha gut ausgespuelt, Wasser reingefuellt und versucht, an verschiedenen Stellen daraus zu trinken. Jedesmal rinnt das Wasser raus!
Es wird schon warm! schau nochmal genau hin...Ich kann mir nur vorstellen, dass das gelingt, wenn man ein Roehrle verwendet.
Eher das Gegenteil. Natürlich sollte es unter den Löchern endenKann es sein, dass man die Bilha nur mit wenig Fluessigkeit fuellen darf, damit es funktioniert?
Sieht fast nach einem Öllämpchen ausKann mir jemand sagen, welche Bewandtnis das kleine Gefaess vorne links auf meinem Foto hat?
Das Ei ist sehr intelligentHatte das Ei ganz alleine die Idee, oder wurden die Tipps weitergegeben?
Und wie funzt das jetzt?um den Trick rauszufinden! Wirklich genial!
Wir haben auch eine für 80€ im Internet gefunden...Zip, hast du denn ueberhaupt so eine Bilha? Wenn nicht, bring ich sie beim naechsten Treffen mit.
Wir haben auch eine für 80€ im Internet gefunden...
Nein, aber das hält mich nicht davon ab , neugierig zu sein.Zip, hast du denn ueberhaupt so eine Bilha
Knifflige Aufgaben delegiere ich an meine Assistentin ...Wo sind die Versuchsprotokolle der bisherigen Durchführungen?
...
Knifflige Aufgaben delegiere ich an meine Assistentin ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen