• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

News Schüsse im Almada Forum

Na hoffentlich nichts passiert.

In BR gang und gäbe. Direkt an meiner Hausmauer haben Sie mal einen Drogendealer erschossen. Bala perdida ist in BR eine Todesursache, für die es sogar Statistiken gibt. Zum Beispiel ca. rund um Rio. Geht man davon aus, dass die meisten Schüsse das Ziel treffen .... naja.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.
 
Seien wir froh, dass so etwas in Westeuropa die absolute Ausnahme und nicht Tagesgeschehen ist. Ein fünfjähriges Mädchen wurde wohl verletzt.
 
Ja, ich habe ein herrliches Strandgrundstück mit zwei kleinen Bungalows. 30 Meter bis zum Wasser. Für mich war das nie ein Problem. Mit Frau und Kindern dort leben, ist jedoch zu riskant. Nicht wegen Querschlägern. Generell ist es zu gefährlich, dort zu leben. Es gibt aber auch andere, sichere Gegenden in Brasilien.

Absolute Ausnahme ist es hier zwar auch nicht, aber natürlich top, verglichen mit anderen Weltregionen. Darf gar nicht daran denken, wenn so etwas meinem Zwerg passieren würde. Der ist auch fünf.

So gesehen haben mich meine Kinder nach PT geführt. Einer muss nun mal die Entscheidung treffen. :)
 
Zurück
Oben