• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Schöne Unterkunft in der Serra da Estrela

Bia (†)

Lusitano
Teilnehmer
Lust auf einen Urlaub oder ein (verlängertes) Wochenende in der Serra da Estrela?

In Manteigas, zentraler Ausgangspunkt für Ausflüge und Wanderungen in der Serra da Estrela, gibt es einen wunderschönen Turismo de habitação, die "Casa das Obras"

Im gepflegten und schön eingerichteten Herrschaftshaus werden Gäste von den Besitzern, Herrn und Frau de Portugal herzlich empfangen und verwöhnt. Hier ein paar Bilder. Ich war schon mehrmals dort und kann diese Unterkunft nur empfehlen.

Das sieht ja wirklich toll aus.

Wir wollten immer in die Serra da Estrela, haben es aber nie geschafft, immer eine andere dumme Ausrede, nun ist es zu weit, aber mal sehen - aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben.

@ Bia
oh, das sieht aber wirklich toll aus! in welcher Preisklasse liegt das?

@ Anita und @ all:
Die Serra da Estrela ist wirklich einen Besuch wert, ich war zweimal dort - einmal nur über ein Wochenende uf eine Hochzeit, so daß mir nur 2 Stunden blieben für Guarda (hat mir SEHR gefallen) - und dann in einem kleinen Dorf "Alvoco da Serra" - sehr hübsch gelegen - das hat Ellen bereits beschrieben.

Hi Bia

Wann ich Urlaub machen, Serra da Estrela Schlafe immer São Romão
bei Seia, oder Manteigas, aber ich suche immer was günstigeres
es gibt eine Preis Schwankung, die muß man ausnutzen,
Das zimmer, der Preis, wo liegt die Pension, usw

Ich fahre irgendwo, dann dort such ich etwas, was mir gefählt.

Schön Urlaub für Allen Forianerinen und forianer.

Antonio

Zurück
Oben