• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Schmetterlinge der Azoren -Bilder gesucht

Walter Schön

Amigo
Teilnehmer
Hallo,
*
ich unterhalte das „Portal für Schmetterlinge und Raupen“, das alle europäischen Schmetterlinge und Raupen in Text und Bild darstellen will.
*
Die Seite findet ihr, indem ihr z.B. bei google den Suchbegriff "Portal für Schmetterlinge Walter Schön". eingebt.
*
Leider konnte ich noch nicht auf den Azoren unterwegs sein und so fehlen mir viele Bilder der vielfältigen Schmetterlingsfauna der Azoren.
*
Solltet ihr solche Fotos besitzen, wäre ich um Zusendung (möglichst mit Funddaten, also Ort + Datum) sehr dankbar ! Auch kleinere, unscheinbare Falter sind interessant.
*
Gerne bestimme ich euere Schmetterlings- und Raupenbilder aus Den Azoren (grundsätzlich auch aus ganz Europa)
*
Bilder sollten mir am einfachsten direkt per mail zugesandt werden (mailadresse auf der oben genannten Internetseite)
*
Würde mich über** Anfragen, Meldungen, Bilder sehr freuen
*
Walter Schön** 73230 Kirchheim unter Teck

Zurück
Oben