Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
can schrieb:Sporting, wer sonst ? ;D
na ja......wem Man(n) das träumen verbietet, der hat nicht mehr viel vom Leben
HassanMC schrieb:Und, uebrigens Sportinguistas, wenn ihr schon nicht das Runde ins Eckige bringt
HassanMC schrieb:Dass ich, seitdem ich dieses Thema eroeffnet habe und mich als Portista geoutet habe, gleich zweier Karma-Punkte verlustig geworden bin, schreibe ich mal eben diesem Umstand zu, dass ich von der Meisterschaft "best of the rest" sprach....hehehe
HassanMC schrieb:Ich hoffe, Gleichgesinnte koennen dieses Defizit wieder ausgleichen, damit ich wieder ruhig schlafen kann.
Ja schon aber wer das Spiel von Benfica gesehen hat, der weis das dies nicht mit rechten Dingen zugegangen ist und diese Meinung würde ich auch vertreten wenn´s nicht meine Mannschaft wäre.Benfica zuhause nur Unentschieden, grossartig. Da werden die Herrschaften gleich mal auf den Boden der Tatsachen zurueckgeholt. Nach der "Vorsaison" sahen die sich ja schon als natuerlicher Meister, die Spassvoegel.
Paule schrieb:In der Abschlusstabelle der letzten Saison belegten Belenenses Lissabon und CD Trofense die letzten beiden Plätze und durften damit absteigen. Dennoch ist Belenenses wieder in der ersten Liga dabei und als Aufsteiger werden Uniao Leiria und Olhanense SC geführt. Kann mich bitte jemand (Sven?) darüber aufklären?
Jota schrieb:Aufgrund des Zwangsabstiegs von CF Estrela Amadora (wegen finanzieller Unregelmäßigkeiten) mußte Belenenses Lissabon nicht absteigen.
Ja schon aber wer das Spiel von Benfica gesehen hat, der weis das dies nicht mit rechten Dingen zugegangen ist und diese Meinung würde ich auch vertreten wenn´s nicht meine Mannschaft wäre.
genaueres, welche Ansicht ich darüber habe, findet Ihr wie gewohnt in meinem Spielbericht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen