• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

[S] Portugiesische Musik für Hochzeit

Jaft

Amigo
Teilnehmer
Hallo liebe Leute,

ich bin auf dieses Forum gestoßen, mit der Hoffnung, dass ihr mir weiterhelfen könnt. :)

Und zwar suche ich portugiesische Musik auf denen man auf einer Hochzeit auch zu tanzen kann.

Ich war schon auf einigen portugiesischen Festen(Baile da Pinha ?!) und dort wurden z.b. Lieder gesungen, zu denen die Leute direkt abgegangen sind und sogar Choreographien zu tanzen konnten.

Leider weiß ich nicht, wonach ich da genau suchen muss.

Wäre super wenn der ein oder andere mir da behilflich sein könnte. :)

Grüße

Jaft
 
AW: Portugiesische Musik für Hochzeit

Hallo Jaft
Wo wird den gefeiert? hier in Portugal? wenn es hier ist,dann kann das Restaurant was empfehlen,meisten haben die Ihre Musikgrupe u oft ist es im Preis schon inbegriffen,klar kommt es auf die groesse der Geselschaft,wenn es eine kleine Hochzeit ist, dann ist es nicht mit incl.
Also die Musik auf Hochzeiten ist Pimba Musik,so wie Schlager in Deutschland.
 
AW: Portugiesische Musik für Hochzeit

Ich weiß zwar nicht welche Ansprüche an hochzeitsgeeignete Musik gestellt werden, aber mir fällt da gleich Ana Moura ein:

 
AW: Portugiesische Musik für Hochzeit

Hallo zusammen,

die Hochzeit wird in Deutschland stattfinden. :)

Mittlerweile habe ich sogar ein paar Lieder gefunden die so in die Richtung gehen, die ich mir so vorstelle.

1. Iran Costa - o bicho
2. Xuxa- Ilarie
3. Calcinha Preta - Você não vale nada mas eu gosto de você

Ich hoffe ihr könnt mir noch weitere solcher "Hüftwackler" Songs zukommen lassen.

Grüße

Jaft
 
AW: Portugiesische Musik für Hochzeit

Mit diesen latin-grooves wirst Du die Stimmung zum Kochen bringen und die Tanzbeine werden schwingen.

Die Frage ist, ob Du z.B. auch rockige oder funkige Sounds aus Portugal / Brasilien suchst?

Da gäbe es auch noch einiges.

LG
Lobinho
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben