1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Portugiesische, christliche Musik bzw. Lieder

Dieses Thema im Forum "Portugal Allgemein" wurde erstellt von MV11, 12 März 2018.

Schlagworte:
  1. MV11

MV11 Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Tag!

Ich bin dabei europäisches Portugiesisch zu lernen und würde gerne vermehrt portugiesische Lieder hören. Da ich normalerweise nur christliche Lieder höre, bin ich also auf der Suche nach christlicher, portugiesischer Musik. Leider finde ich überall nur Musik in brasilianischem Portugiesisch, aber ich möchte beim Lernen ungern europäisches und brasilianisches Portugiesisch mixen.
    Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße!

2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - Portugiesische christliche Musik Forum Datum
    Geographische portugiesische Rekorde aufgelistet Portugal Allgemein 17 September 2018
    News Portugiesischer Vorlesetreff am 29. September, KiBi Frankfurt-Bornheim Veranstaltungen 17 September 2018
    Suche Portugiesischer Wasserhund - Cao de Agua Leben in Portugal 10 September 2018
    Portugiesischer Käse Essen und Trinken in Portugal 8 September 2018
    Deutsche Wörter in der portugiesischen Sprache Portugiesisch + Deutsch: Übersetzungen, Grammatik, 7 September 2018

3. Bicyclerepairman

Bicyclerepairman Admirador Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

Ich frage mal meine Frau. Sie hat zwar in dieser Richtung auch mehrhaltlich was aus der braslianischen Richtung, aber vielleicht kennt Sie ja was oder jemanden....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.