• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ryanair eröffnet Flugstrecke Faro - Porto

Celticdo

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
edit Mod: bitte die Texte nicht wörtlich von anderen Websites abschreiben, den Original Artikel findet Ihr hier:
 
Hmmmmm. Das sind so Strecken, die meiner Meinung nach durch politische Maßnahmen wie Steuern und Gebühren, wenn denn nicht verboten, so doch unattraktiv gemacht werden sollten. Zwischen Faro und Porto gibt es eine hervorragende Bahnverbindung, mit deren Hilfe man diese Strecke mit einer ungleich besseren Umweltbilanz zurücklegen kann. Wer dennoch meint, durch das Fliegen einen Komfort- oder vermeintlichen Zeitgewinn zu Lasten der Umwelt haben zu wollen, sollte hierfür kräftig zahlen. Meine Meinung.
 
Oi Gente,

bitte Leutz, seit vorsichtiger wenn Ihr Deutsche Übersetzungen von Portugiesischen Web-Sites abschreibt.
Entweder Ihr baut den Text um, oder am einfachsten ist es, direkt auf die Seite zu verlinken bzw. eine Quellenangabe zu posten.

Obrigado......
 
Zurück
Oben