• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

RTL "Die Bachelorette 2014" in Portugal [Quelle: rtl.de]

Iris_K

Super-Moderator
Teammitglied
Bei romantischen Dates unter der heißen Sonne Portugals lernt "Die Bachelorette 2014" die charmanten Kandidaten näher kennen. Bei den Dreamdates und traumhaften Touren an der portugiesischen Algarve wird es knistern und brodeln. Doch in der Nacht der Rosen muss die hinreißende Bachelorette jede Woche aufs Neue eine schwierige Entscheidung treffen: Welcher Kandidat darf bleiben? Welcher Single-Mann wird weiter um das Herz der Bachelorette kämpfen? Für wen hat die Bachelorette eine Rose?

Lies mehr über Die Bachelorette 2014 - RTL.de bei

Uhaa! Es knistert! Und es brodelt! Und vermutlich beides gleichzeitig. Und das an der Algarve.

Kann ein Proband, der die Sendung schaut, vielleicht berichten ob dort erfolgreich ein Sommerloch gestopft wird? Würde mich interessieren. Ich bin ja von Haus aus durchaus voyeuristisch veranlagt, traue mich aber nicht selber zu schauen, da ich um mein Seelenheil fürchte. ;)

Zip

AW: RTL "Die Bachelorette 2014" in Portugal [Quelle: rtl.de]

Ohne diese Qualitätssendung könnte ich mir den Sommer in Portugal wirklich nicht vorstellen. Ich hoffe, sie kommt schon zum Frühstück.

Ich glaube die sind Im Hotel Villa Valverde....habe ich irgendwo gelesen, weiß aber nicht mehr wo;-)

Iris

Die oben genannte ist aber die Villa der Herren. Weiß jemand, wo die Villa von Anna ist? Danke vorab!

Auch dieses Jahr wird die RTL Sendung "Die Bachelorette" wieder in Portugal gedreht. In einer Villa an der Algarve...

....habe gestern geschaut und war sehr erfreut, dass es wieder an der Algarve läuft, aber wo genau weiß ich noch immer nicht. Lagos war nur eine Vermutung.....
gestern habe ich mir eingebildet im Hintergrund Faro gesehen zu haben....

Bestimmt gibt es wieder ein passendes Urlaubsangebot von ;-) Ich habe nur die Vorschau gesehen und leider keine Ahnung wo die Villa steht. Ist es denn die gleiche wie im letzten Jahr?

Iris

...ich glaube zu 99,9 % dass es die gleiche Villa ist.
olimar hat letztes Jahr ein passendes Urlaubsangebot gemacht? Was meinst Du damit?
sorry hab grad bei olimar reingeschaut, alles klar...
wusste gar nicht dass es ein Reise- "bachelorette Special" gibt. Ist ja nicht schlecht...

Hier noch ein Artikel zur Bachelorette 2015 in Portugal:

Kann man das nicht verhindern oder sind wir auf dem Weg ein zweites Mallorca (das schlechte) zu werden? Spanien fängt an, sich gegen das Proletentum zu wehren und nun soll es in Portugal anfangen.
Ich könnte gut darauf verzichten.

Zurück
Oben