• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Romantische Locations in Lissabon gesucht

Wolfi07

Amigo
Teilnehmer
Hallo! Ich verbringe den Jahreswechsel heuer mit meiner Freundin in Lissabon und wollte fragen, ob es dort besonders schöne und/oder romantische Locations gibt - gerne auch etwas abseits der wahrscheinlich von Massen gefluteten Innenstadt.

Danke euch.
 
Brunch oder Tee immer Samstags im palacete Chafariz d'El Rei in Alfama




Das muss man vorher anmelden. Es ist wirklich sehr schoenes Lokal.
Tel: +351 218 886 150

Iris
 
Hallo!

Ich dachte eher an die Silvesternacht. Wir werden zunächst im Alentejo sein (Ankunft dort am 25.12. spätabends, so haben wir den direkten Vergleich zwischen deutscher/österreichischer und portugiesischer Weihnacht), ab 30.12. dann noch für zwei Tage in Lissabon.

Kennt jemand dort gute Restaurants (nicht zu teuer) für den Silvesterabend? Wir würden das Feuerwerk gerne vom Miradouro Nossa Senhora da Monte ansehen, es wäre also gut, wenn die Lokale nicht gerade am anderen Stadtende wären, obwohl wir zu Fuß schon recht gut sind.

Bitte um Tipps, da man für Silvester sicher überall reservieren muss.

DANKE.
 
Romantisches Silvester in Lissabon sah bestimmt schon mal anders aus, als wie der Jahreswechsel 2020 zu 2021...

Aber so ein verwaschenes, durch dezent verschmutzte Autoscheiben hindurch aufgenommenes Video, läßt einen die ganze Tristesse in der Stadt spüren und frösteln.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


...gerne auch etwas abseits der wahrscheinlich von Massen gefluteten Innenstadt.

Das wäre eine guter Jahreswechsel diesmal für Euch gewesen (falls es Euch Beide noch gibt) mitten drin und doch fast allein.

Ja, ich weiß, daß das Thema ziemlich tot ist seit zwei Jahren ;- ).
 
Zurück
Oben