• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Rock n Roll Marathona

qwertzu

Apaixonado
Teilnehmer
Moin,

sind Foris dabei ?

Ich habe mich diesmal angemeldet und versuche meinen ersten Halbmarathon zu überleben.
Eh jemand fragt: Tresenwette ;)

Grüße
qwertzu

Diesmal passt es leider terminlich nicht. Wünsche dir viel Spaß.

Tipp: Der Halbmarathon geht ja oben auf der Brücke los und das Warten im Startbereich kann morgens - falls es kühler ist und Wind geht - recht bibberig sein. Deshalb: Ein altes Sweatshirt o.ä. mitnehmen, was kurz vor dem Start entsorgt werden kann.

Gruß,
Zip

Au ja, danke für den Tipp.
Hatte ich auch schon gelesen: 9:00 Uhr der letzte Shuttle und 10:30 Uhr geht`s erst los. D.h. >1h auf der zugigen Brücke :eek:

D.h. >1h auf der zugigen Brücke :eek:
Genau. Den HM im Oktober mit Start auf der Vasco da Gama bin ich zweimal gelaufen. Einmal waren die Temperaturen mild, das andere mal war es tatsächlich sehr zugig. Sobald es losgeht ist das egal, aber beim Warten kann es unangenehm werden.

Häufig sieht man auch Läufer die sich in Müllsäcke drei Löcher schneiden um sich diese als Wetterschutz überstülpen.

Zip

Überlebt.....
Superschönes Event, nette Leute, gute Stimmung
Meine Leistung : ~1000 Watt :)
Der Sieger: auch nur ~1400 Watt
Gar nicht so schlecht für`s erste Mal :cool:

Wer rechnen möchte:

Hinweis:
Leistung = Arbeit [J] / t und 1 kcal=4184 J

Grüße
qwertzu

Zuletzt bearbeitet: