Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute entdeckte ich diese riesigen Raupen (ca 9 cm) auf meiner Datura. Wer weiss welcher Schmetterling dazu gehört? Ich habe zwar ein Buch über Schmetterlinge und die dazu gehörigen Raupen, aber diese war nicht dabei.
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Der Ligusterschwärmer ist in Europa weit verbreitet. Sein Verbreitungsgebiet reicht im Westen von Portugal und Spanien bis in den Ural und Westsibirien im Osten. Im Süden kann er in Algerien, Marokko und Tunesien, sowie im Norden der Türkei beobachtet werden. Im Norden fehlt er in Irland und Schottland, sowie in Nordskandinavien. Im Mittelmeerraum fehlt er auf Ibiza.
Danke Euch! Da ich gelesen habe, dass der Totenkopfschwärmer den Stechapfel als einer der Pflanzen bevorzugt kann das prima hinkommen. Nur zu Gesicht bekommen ist wohl nichts, denn sie gräbt sich ein! Schade.