• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Renault Portugal stellt Elektroauto vor

T

Trofense

Gast
Gast
Renault zeigte gestern in Portugal das erste einer Reihe von 100% Elektrofahrzeugen, einen Renault Kangoo. Die Kangoo Serie ZE (Zero Emission) wird im Preisbereich ähnlich der aktuellen Diesel-Version des gleichen Modells angeboten . Diese ZE -Version kostet derzeit 13 Tausend Euro und soll 100 KM zu einem Preis von nur zwei Euro
Fahrtkosten bewältigen. Renault plant die Vermarktung den ZE in großem Umfang ab dem Jahr 2011 .
 
AW: Renault Portugal stellt Elektroauto vor

und nun noch schnell die versprochenen 1300 Ladestellen bauen und dann kann der Strom fließen.Eine Frage treibt mich dabei um:Wo kommt der Strom bloß her?------------Bei uns kommt er aus der Steckdose. :klatsch:

VG
Hanseat
 
Zurück
Oben