• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ratespiel: Wer kennt diese Stadt in Portugal?

Und ich habe mir gleich die Wanderung für den Osterurlaub angeschaut:rolleyes:.
Die ganze Runde des PR1 ab Trancoso wird uns Schlaffis zu viel sein (ist auch noch je>1 std An und Abreise), aber die gekürzte über Moreira de Rei ist gelistet .
Dankeschön für die Anregung :bussi:

So, dann hab ich da mal was für euch vorbereitet...
In Portugal sind wir ja, wie die Fahne verrät - aber wo genau? Gerne den Ort und wo wir ganz genau waren...

P1290136klein.JPG

Das ist schwierig - ich kenne von aussen drei Burgen (bei Faro, Aljezur und Silves). Ich kenne nur die von Silves von innen - und die ist es imho nicht, oder ?

Hans

Von Aljezurs Burg ist nicht mehr so viel übrig...
Wenn , dann denke ich eher ans Hinterland, vielleicht Alentejo?
Aber noch keinen Plan (außer, dass beachtlich plattes Land im Hintergrund ist )

Warum nicht...?? :fies: :-D Du hast es bunny! Ich dachte ja, dass es viel zu einfach ist und hatte deshalb noch mal nach dem genauen Ort gefragt. Castro Marim hat ja nicht nur eine Wehranlage zu bieten... Aber nur das Castelo kann man besichtigten. Und das war das einzige Foto, wo man nicht sofort anhand der Umgebung einen deutlichen Hinweis auf den Ort hatte... ;)

Das war eigentlich eine ironische Frage. :D
Ich war letztens im Februar da. Da fiel mir ein, dass ich dort mal eine portugiesische Flagge an der Burg gesehen habe.

Neues Foto kommt heute Abend.

Zurück
Oben