HAT DOCH GEKLAPPT iCH GRATULIERE DIR
Übrigens, der Torrahmen steht im
Parque João José da Luz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HAT DOCH GEKLAPPT iCH GRATULIERE DIR
Ist das irgendein Bahnhof in Lissabon?
Mit Steinhaufen und sakralen Trümmern komme ich nicht klar. Aber das war zu einfach .wenn du so schnell bist, hast du hoffentlich auch ein neues Rätsel parat
der alte Teil hat schon mehr Charme
Wie gesagt, Ja! Ich kenne den alten noch aus den frühen Achtzigern.der alte Teil hat schon mehr Charme
ist der Bahnhof noch aktiv, oder einer der leider stillgelegten? Das Bild sieht schon etwas antiquiert aus.
Tunes??
Ein Tip,- ein bekannter portugiesischer Fluss fliest - einen Knick machend - am Ort vorbei und hat gerade seinen Namen gewechselt.
Hier habe ich vermutlich teilweise was verwechselt ... .
Immerhin hattest Du vor einiger Zeit einen schönen Bildband empfohlen, auf dem die Burg im Fluss auf dem Einband zu sehen ist.Das glaube ich auch.
Da wüßtest du mehr als ich im Moment.
KLICK ...Sach ich doch. Du weißt im Moment mehr als ich.
So in etwa "48h keine Antwort vom Errater", und Feuer frei für neue Inputs?
Nette Umschreibung für etwas, das vor ca. 4,5 Jahren passiert ist...... vor einiger Zeit ...
DEN Kalender will ich auch mal haben!... 31. April. ...
Solange mein "Elefantenhirn" noch gut in Schuß ist, kann ich mir ein paar kalendarische Lapsus gönnen .Nette Umschreibung für etwas, das vor ca. 4,5 Jahren passiert ist...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen