Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na, was ist hier los? Braucht ihr mehr Futter?
Schließlich ist der Ort nicht unbekannt. "Alte Hasen" wie @Herbert oder @irisb müssen es doch wissen, oder?
Tipp: Der gesuchte Ort liegt im Zentrum. Wenn ich "Zentrum" sage, dann ist es auch wörtlich genau so gemeint.
Hmm Im Zentrum mit "gebasteltem" Aussichtspunkt. Der sieht allerdings einigermaßen frisch aus. Vielleicht vor unserer Zeit in dieser Gegend
Serra da Estrela ?
Parabens!
Da hatte ich wenig Chancen aus eigener Ansicht drauf zu kommen
Bewusst war ich dort jedenfalls noch nicht.
Unser letztes Mal im "Vale da Ursa" (ehemaliges nettes Hotel an der Brücke über den Zezere nahe Dornes) ist auch schon einige Jahre her (2009).
Vila do Rei haben wir von dort zwar mal einen Besuch abgestattet, aber das war wahrscheinlich vor 2003
Na, was ist hier los? Braucht ihr mehr Futter?
Schließlich ist der Ort nicht unbekannt. "Alte Hasen" wie @Herbert oder @irisb müssen es doch wissen, oder?
Es handelt sich um die "Estátua da Varina", eine Hommage an die Fischersfrau, der Peixeira de Buarcos, die sehr dynamisch zum Familieneinkommen und somit auch zur Wirtschaft beitrug... und auch hier und da weiterhin beiträgt.
.