G
Gelöschtes Mitglied 9132
Gast
Gast
Ich befürchte, es könnte falsch sein: Penamacor?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ist esIch befürchte, es könnte falsch sein: Penamacor?
Dein erstes Bild sollte die Kapellenruine am Friedhof darstellen. Auf dem Weg von der Kirche zur Burgruine
Aber ja. Du hast es dir verdient. wenn du uns noch den Namen der Kapelle verrätst dann ist alles 100 %
Ich bin jetzt ab und an bei den Ruinas de Sacaparte ( Alfaiates bei Sabugal ) hängen geblieben.
Überzeugt bin ich leider noch nicht, auch wenn das Gestein/die Mauerung ähnlich wirkt
Also @Herbert, jetzt habe ich aber eine Rückmeldung verdient!
Vilar Major im District Sabugal.
Weiteres gleich
Dein erstes Bild sollte die Kapellenruine am Friedhof darstellen. Auf dem Weg von der Kirche zur Burgruine
Geht doch. Die Mitrater wollen doch informiert sein.Ganz schön anspruchsvoll!
Könnte die Igreja de Santa Maria do Castelo de Vilar Maior sein
Könnte nicht...
Ist:Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Das hatte ich ja auch schon einmal eingestellt. du hast recht - es ist ein bischen ähnlich.Ich bin jetzt ab und an bei den Ruinas de Sacaparte ( Alfaiates bei Sabugal ) hängen geblieben.
Überzeugt bin ich leider noch nicht, auch wenn das Gestein/die Mauerung ähnlich wirkt
Igreja dedicada a S. Pedro, sendo a sua data dos finais do século XVII, combina elementos românicos como a torre e barrocos como a igreja.
Mühsam ernährt sich das Eichörnchen... (bei der Recherche-Immerhin kam ich ja über den ähnlichen Stil drauf )Das hatte ich ja auch schon einmal eingestellt. du hast recht - es ist ein bischen ähnlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen