Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist dir die Spucke (Motive) ausgegangen?Das ist die Igreja Matriz de Rio Tinto...
Ooops, das habe ich völlig vergessen. Sorry! Da muss ich jetzt wirklich erst einmal tief in meinen Fotoarchiven graben, um eventuell etwas zu finden. Und im Moment fehlt mir dafür leider die Zeit. Kann ich das an jemand anderen abtreten, um hier nicht den Betrieb aufzuhalten?Ist dir die Spucke (Motive) ausgegangen?
Schon geschehen: Wo ist das und was ist abgebildet?Kann ich das an jemand anderen abtreten, um hier nicht den Betrieb aufzuhalten?
Eine Kirche in Portugal?... Wo ist das und was ist abgebildet?
![]()
Hmm,Schon geschehen: Wo ist das und was ist abgebildet?
![]()
Das sagt leider gar nichts.Es sieht eher aus wie eine Dorfkirche...
Ein Tip: das ist in Abrantes. Lösung verrate ich nicht, weil ich selbst kein Foto habe, um den Thread dann fortzuführen.Das sagt leider gar nichts.
Es gibt tolle Dorfkirchen: von romanische Schätzchen bis zu anderen Kleinodien
Davon abgesehen, wirkt es, als stünde sie auf einer Anhöhe.
eventuell an der Küste?
Igreja de Santa Maria do Castelo?
Nein, ich habe auch andere Orte besuchtIst das irgendwo in Coimbra?
Iris, keine Panik. Ganz soooo einfach wollte ich es nicht machen, wo ich gerade lang und breit selbst für Leute praktisch ohne Gedächtnis geschrieben habe, dass ich in Coimbra war. Aber eben nicht nurDas ist aber jetzt ein( naheliegender) Blindschuss. Wenn es dort ist, kann man schon erstmal selbst schauen.
Soviel sportlicher Ehrgeiz sollte schon sein![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen