Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kenn ich nen super endireita.Sim, senhor! Apulien in Portugal
In der Gegend um Braga bekomme ich immer nur Kopfschmerzen: DELICATUM | BRAGA (Restaurant und Weinbar). Wird Zeit, dass wir wieder einmal gemeinsam abstürzen ...Falls du mal Rückenschmerzen in der Gegend bekommst
ES ist eine Skulptur, würde ich sagen. (Wieder ein Stein)
Geschickt gewählter Ausschnitt, Herbert!Mir hat die "Mãe d'Água" in Amoreiras sehr gut gefallen, zumal dort häufig super Ausstellung zu sehen sind. Von oben hat man einen tollen Blick über Stadt und Tejo.
Überhaupt ist die Ecke zu einem meiner Wohlfühl-Spots in Lissabon geworden.
Natürlich trägt der Jardim Marcelino Mesquita (Jardim das Amoreiras) dazu maßgeblich bei ...
... und die Fundação Arpad Szenes – Vieira da Silva ist auch direkt um die Ecke.
So, das auf die Schnelle, dazu die Tage mehr ...
Gruß,
Zip
Der Rio Dao vielleicht?
Bei Ferreiros do Dao gibt es eine Praia fluvial und eine Bogenbrücke!?
Ich glaube das ist es sogar, das ist ein/der Treffer UND befindet sich in der Nähe unseres nächsten Reiseziels
War das also extra für mich ausgesucht?
Sim senhorIst das irgendso'n keltisches Ding?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen