• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Rätsel: Ponte de Lima

Herbert

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Von mir:

Ponte de Lima
3882704.jpg

Hallo eusebio,
ist dieses foto von einem besonderen Miradouro oder direkt von Cabração aus aufgenommen?
P.S. Hast du den Besen schon verdaut?

AW: Bilderthread zum Fotokalender 2011- MÄRZ

Hallo eusebio,
ist dieses foto von einem besonderen Miradouro oder direkt von Cabração aus aufgenommen?
P.S. Hast du den Besen schon verdaut?

Ai Herbert, da könnte ich doch gerade mal ein Rätsel für dich daraus machen:D. In Cabração habe ich allerdings keinen direkten Blick auf Ponte. Wie du weisst liegt da eine Bergkette an dem anderen. Der Punkt von dem es aufgenommen wurde hat einen Namen! Der Besen, oje, da werde ich wohl mein Leben lang dran knabbern:fies:

Zitat eusebio

Herbert, da könnte ich doch gerade mal ein Rätsel für dich daraus machen:D. In Cabração habe ich allerdings keinen direkten Blick auf Ponte. Wie du weisst liegt da eine Bergkette an dem anderen. Der Punkt von dem es aufgenommen wurde hat einen Namen!

Ist der Standpunkt ERMIDA ?

Zitat eusebio

Herbert, da könnte ich doch gerade mal ein Rätsel für dich daraus machen:D. In Cabração habe ich allerdings keinen direkten Blick auf Ponte. Wie du weisst liegt da eine Bergkette an dem anderen. Der Punkt von dem es aufgenommen wurde hat einen Namen!

Ist der Standpunkt ERMIDA ?

Nein! Es ist deutlich sichtbar und hat eine alte Kapelle!

Und wie heist der Aussichtspunkt? Die verweisen nicht nach der Kapelle, sondern......[/QUOTE]

Dann muß ich passen :(

Guck mal hier Herbert:

3905761.jpg

das meinte ich, die stehen ja nebeneinander

Aber das gehört doch nun alles nicht in diesen thread, ihr bringt ja alles durcheinander!

hallo,
blickt hier noch einer durch?
ist das ein privatthread von h + e ?
ansonsten ist jetzt der ganze ur-threat voll daneben
was den fotokalender betrifft (mit der rumposterei von h + e).
bg piddi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stimmt, es gehörte nicht zu den Kalenderbildern, deshal hier ein neuer Thread,

Ellen

Zurück
Oben