• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

.pt domain

H

_hoschi_

Gast
Gast
Wo gibt's so was für kostenlos oder sehr günstig mit Wordpress Paket?

AW: .pt domain

ich meine, die vergaberichtlinien sind laengst nich mehr so streng wie noch vor 2-3 jahren. die kann man mittlerweile genauso einfach erwerben wie eine .com domain

kannst Du dazu Details nennen? Wo ich etwa als Deutscher solche Domains bekommen kann, was das kostet usw.?
Kai

Also wie oder warum kann ich dir nicht genau sagen. Ich habe meine ganzen domains immer ueber 3GNT ( ) laufen. Die besorgen mir meine domains und hosten den Inhalt danach. Ich hatte mal fuer ein Projekt bei denen angefragt, ob das immer noch so kompliziert ist mit den .pt Domains (frueher musste man ja nachweisen, dass der Name der Domain auch legitim ist, ob das Produkt/der Service damit im Zusammenhang steht und diverse Unterlagen einreichen). Die meinten dann, das geht mittlerweile so easy wie ne .com Domain.

Kannst die gern mal ansprechen (sag, du kommst auf meine Empfehlung).

cheers,
hmc

kannst Du dazu Details nennen? Wo ich etwa als Deutscher solche Domains bekommen kann, was das kostet usw.?
Kai

ach so, Preis. Ich meine, das kostet 35 Eur. oder so im Jahr + VAT, aber das kann auch sicher guenstiger gehen - nur die hosten meinen Kram und ich hab noch andere Dienstleistungen von denen. Deshalb gebe ich da lieber etwas mehr Geld aus und habe 'peace of mind'

also ich habe im Moment keinen akuten Bedarf, aber ich weiß, dass solche Fragen immer wieder kommen, und da wäre eine allgemeine praktikable Lösung schon von Interesse ...

Kai

Zurück
Oben