• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Prosit Neujahr 2020

Herbert

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Prosit Neujahr 2020

37537916zl.jpg

Allen einen Guten Rutsch und Gesundheit für das Jahr 2020.

Für mich hoffe ich, das es gesundheitlich so weiter geht wie momentan. Mein PSA Wert ist von 2000 ng/ml nun durch die Therapie auf 0,6 ng/ml abgesunken und bewegt sich also wieder im normalem Bereich.

Für 2020 wünsche ich mir, das ich die 20 Tage Portugal Radreise im Mai diesmal unfallfrei überstehe und Sonne mit nicht zu viel Regen habe. :rolleyes:

P.S.: Ohne den Rad Unfall im November 2018 in Portugal wäre meine Prostata Krebs Erkrankung wahrscheinlich zu spät entdeckt worden und die Behandlung wäre nicht so gut abgelaufen. Vielleicht habe ich nur einfach "Schwein" gehabt.

Also nehmt die Termine für die Krebsvorsorge regelmäßig war, bevor es zu spät ist.

mais um!

Antes que a bebida comece a fazer efeito, quero desejar a todos um feliz aniversário, e que o coelinho do natal realize os sonhos deste carnaval que está a acabar e um 2020 repleto de coisas boas e viva os noivos!!

@Blackthorne: Klasse :-D

Nur, mal ehrlich:
Bei DER Darstellung könnte man genauso gut eine garantiert vollständige und korrekte Prognose für 2020 abgeben ;).

Etwa so:

Das Jahr 2020 wird einen 21. Juni haben,
der pi mal Daumen kurz vor der Jahresmitte stattfinden wird.

Besorgt müssen wir allerdings vermelden,
dass sich der Klimawandel auch auf den Kalender auswirkt.
Die Erderwärmung führt zur Ausdehnung des Jahres.
In Folge wird es zu einem Anstieg der Dauer um 24 Stunden kommen,
was sich bereits Ende Februar bemerkbar macht ;).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben