• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Neujahr in Lissabon

K.P.

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Freunde sind über Silvester in Lissabon, und ich bin gerade etwas ratlos, was man Neujahr in Lissabon anstellen kann. Außer den Rausch ausschlafen oder verkatert in die Gegend gucken? Geschäfte sind zu, Burg ist zu ...
 
Sind deine Freunde Neulinge?
Dann evtl einfach in der Stadt herumstromern.

lisboa_2006_0442.jpg


Wir sind damals (2006:eek:) zunächst in der Stadt unterwegs gewesen, Treppchen und Straßen hoch und runter etc. lisboa_2006_0439.jpg

und haben uns dann in die Bahn nach Cascais (Sonne!) gesetztlisboa_2006_0449.jpg .

Dort die Boca do Inferno besuchtlisboa_2006_0461.jpg

und sind dann am Tejo wieder Richtung Lissabon gelaufenlisboa_2006_0498.jpg ,

bis wir wieder (bei S. P. do Estoril?) in die Bahn gestiegen sind.lisboa_2006_0520.jpg


Macht ihnen vielleicht auch Spaß ...
LG iris
 
Für Cascais ist die Zeit zu knapp, aber eigentlich eine gute Idee, um (vielleicht) Sonne zu tanken.

Der »Mercado da Ribeira« hat Neujahr offen, das ist immerhin schon mal ein Anfang, damit es ein paar Anhaltepunkte beim (erstmaligen) Stromern gibt.
 
Zurück
Oben