• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Privatunterkunft für 3 Wochen August 2017 - wo finde ich das am besten?

pois pois

Amigo
Teilnehmer
Hallo,

nach sieben Jahren Pause geht es endlich wieder nach Portugal.
Leider im August, aber so ist das halt mit schulpflichtigem Kind.

Meine Frage:
wir werden diesmal fliegen und mit Mietauto unterwegs sein
und suchen eine private Unterkunft
die gerne westlich von Lagos sein darf,-
das letzte Mal waren wir Nähe Bensafrim
aber diese Unterkunft gibt es nicht mehr.

Wo finde ich gute Portale mit vertrauenswürdigen Vermietern?
Wir brauchen keinen Luxus, kein Swimmingpool etc,
eher Ruhe, Landschaft, etwas Platz zum Rumbolzen
und nicht zu weit weg vom Meer.

Vlt. habt ihr ja auch gute konkrete Tipps die ihr teilen wollt?
Ich freu mich über Antworten,

und freu mich schon soooooo wieder mal da zu sein ;-)))

pois pois

Vielleicht interessiert dich die schöne Stadt Lagos.

Viele Grüße
J.M.

Anhänge

• thumb_IMG_1280_1024.jpg
    thumb_IMG_1280_1024.jpg
    315,6 KB · Aufrufe: 31
Hallo J.M.,

sieht schön aus die Ferienwohnung,- leider schon besetzt zu unseren möglichen Zeiten.
Und Lagos mag ich auch sehr gerne.... da hatte ich schon in meiner Jugend mal bei einer Art Messnerin ein Zimmerchen neben der Kirche .... weil ich einfach nicht zurück nach Dt. wollte .... sfz...

Ich hol hier mein Thema nochmal hoch...vlt. weiß noch wer wo ich rund um Lagos was finde?
Ich stöbere zur Zeit täglich/eher nächtlich aber ich mag es eigentlich nicht glauben dass für eine Unterkunft viele Tausende € bezahlt werden müssen...
wir suchen ja wirklich KEIN Luxus, Raumwunder, Schickimicki etc..

Und da hänge ich gleich noch eine Frage dran:
gibt es online-Portugal-Reisebüros? Wisst Ihr daß?
Ich frage den in meinem Ort gibt es eins aber die sind
eher auf den Norden spezialisiert und weniger für Familien.

LG, E./ pois-pois

Hallo poispois,
Ich stöbere zur Zeit täglich/eher nächtlich aber ich mag es eigentlich nicht glauben dass für eine Unterkunft viele Tausende € bezahlt werden müssen...
Die Algarve ist eine der beliebtesten Urlaubsziele geworden. Deshalb ist vieles schon fruehzeitig ausgeucht und in der Hochsaison dementsprechend teuer.

Gruss, Manuela

Vielleicht ist hier noch etwas frei :)

Vielleicht wäre es hier etwas: Appartment Bellvue in Carvoeiro, die vermieten auch 2Villas oder das Algar Seco Parque in Carvoeiro. Super Lage aber leider auch nicht günstig . Ich kenne ja euer Budget nicht. August ist aber auch der Teuerste Monat.

Hallo und danke an euch
@ Manuela, fragola, Irsnn und Karin,

ja, es stimmt,- der August ist echt blöd aber hilft ja nichts wenn der Hort eben dann zu hat und wir als Eltern eben dann unseren Urlaub nehmen müssen...

eure Antworten helfen mir schon wieder ein Stückle weiter...

Pferde dürfen bei mir leider nicht zu nah sein ;-((, da bin ich allergisch zu risikobehaftet ... hat mir beim vorletzten Mal in Portugal viel Urlaubstage gekostet....

aber nun habe ich bei wohl immer bei derselben Vermieterin in Luz westl. von Lagos paar interessante Dinge gesehen....
und airbnb sagt mir gar nichts.... --> .habe also wieder "Stoff" für heute abend am Laptop;

Carvoeiro ist auch schön, da war ich als ich mal ganz alleine in Portugal war...
ich glaube ich darf mich nicht zu sehr auf Lagosnähe fixieren..
da wir eh ein Auto brauchen ist die Ruhe beim Wohnen wichtiger....

Danke nochmal und bitte weitermachen ;-))

pois pois

Hallo pois pois,

ich bin gerne in der Welt unterwegs und buche meine private Unterkünfte immer bei Airbnb und habe bis dato nur positive Erfahrungen gemacht. Außerdem kann man sich auf die Bewertungen verlassen, da diese nur von Gäste abgegeben werden dürfen die tatsächlich gebucht haben und nicht gefälscht, bzw. gekauft sind.

Viel Spaß beim suchen und schönen Urlaub. : )

Hier gibt es ein App. in Burgau bei Lagos für 74€ p/tag. Angeblich im August noch frei.

Online-Portugal Reiseveranstalter ist in Deutschland Olimar.de
Johan

Hallo!

Ich finde dass Airbnb wirklich sehr gut ist und Sie werden sicher Was passendes finden...Viel Glück! Wir haben eine sehr schöne Wohnung in Portimão, aber in August müssen Sie etwa 140 Euros pro tag Zahlen. 4 Schlafmöglichkeiten, grosse Terrasse, Küche, WIFI, Pool usw... in einen Kondominium, 1300m zum Strand.

Phil

Tripadvisor hat für mich gefühlt die günstigsten Preise für FeWos an der Algarve. Liegt wohl daran, daß die meisten Eigentümer Briten sind und dort ihre Angebote einstellen.

Hallo Karin,
danke für deine Nachfrage!

Ich bin ausgestattet mit Daten, Zahlen und gefühlten 20 Unterkünften die ich für passend recherchiert habe.
Nun wird es Zeit daß wir uns gemeinsam entscheiden...

LG, pois pois /E.

Hallo,

kurze Rückmeldung:
es ist vollbracht ;-))))

Haben eine Unterkunft (zwar etwas teurer und nicht so nah bei Lagos wie ich vorhatte,
aber dafür für alle passend und Nähe Aljezur)
und auch der Flug ist gebucht.

Mietauto hat ja noch etwas Zeit....

was bin ich froh *freu*

danke für eure Tipps und Antworten,
pois pois

Zurück
Oben