• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Privates Parken in Lissabon gesucht

rundroid

Amigo
Teilnehmer
Hallo zusammen,

ich lebe an der Algarve und möchte im April von Lissabon aus für knapp 2 Wochen weg fliegen und möchte, wie es in Faro bereits möglich ist, mein Auto in der Zwischenzeit privat abstellen, um so die hohen Parkkosten zu reduzieren. Vielleicht hat von Euch jemand einen Tipp für mich.

Danke schon mal,
Rundroid

AW: Privates Parken in Lissabon gesucht

Nicht privat aber in ordnung:

@Adrie

Danke schon mal für den Tipp, der sich gut anhört. Das wären für 12 Tage dann 60 Euro, das scheint mir OK zu sein. Hast Du schon Erfahrung mit der Firma gesammelt oder kennst Du jemand der deren Service in Aspruch genommen hat? Wie klappt das mit dem Abholen und Bringen auch spät Abends?

Danke
rundroid

Das ist in der früheren in einer grossen Halle und in einer sicheren/umfriedeten .

zufolge soll das da alles sehr korrekt ablaufen. Die kannst Du Dir per etwas spröde ...:D aber aussagekräftig übersetzt anschauen.

Die und sonstiges

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du kannst auch für 5 EUR am Tag auf dem Parkplatz parken. Man kann vorreservieren und es gibt einen kostenlosen Shuttle-Service.

Du kannst auch für 5 EUR am Tag auf dem Parkplatz parken. Man kann vorreservieren und es gibt einen kostenlosen Shuttle-Service.
Genau! Und wenn Du zu diesem Parkplatz ein paar hintergründige Beiträge lesen möchtest, hier sind sie .... ff.... bis hier

LOL, 6 sfr oder glatte 10 mark fuer den tag;-)

hi,
solche unterstellmoeglichkeiten gibt es (krisenbedingt)in lx inzwischen wie den beruehmten sand am meer- baufaelligens gebaeude abreissen und parkplatz drauf; dieser hat offensichtlich den nicht zu unterschaetzenden junto-ao-aeroporto-vorteil aber lowcostig kann ich das jetzt nicht unbedingt nennen;-)

gruesse aus
dem absolut sonnigen lx
henry
ps
ich kenne eine lissaboner prv-garage, in der mann/frau fuer €60/monat unterstellen kann- die liegt aber nicht direkt am flughafen; bei interesse e-mail .

@all
Euch allen schon mal vielen Dank für die rasche und kompetente Auskunft. Ich werde mir die beiden Stellmöglichkeiten anschauen und Bescheid geben sobald ich mehr weiß.

@HenryHill
ja in der Tat ist Low Cost relativ zu sehen. ;) Für die Dauer meiner Reise ist die private Lösung eher nicht praktikabel. Ist da ein Shuttle auch mit dabei?

@HenryHill
ja in der Tat ist Low Cost relativ zu sehen. ;) Für die Dauer meiner Reise ist die private Lösung eher nicht praktikabel. Ist da ein Shuttle auch mit dabei?

hi,
nope- aber es gibt eine stadt-bushaltstelle so ziemlich direkt vor der tuer; diese verbindung koennte ohne umsteigen sogar bis zum flughafen fuehren. ich nutze in lx keinen bus- will aber gerne einmal auf dem f-plan nachschauen.

grez
henry

So,

habe mich nun für den Flugahfen-Stellplatz (P5) entschieden. EUR 5,- am Tag plus Shuttle und bei einer Firma noch eine Rechnung mit ausgewiesener IVA das ist unschlagbar.

Bis denn
rundroid

14 euros os dois primeiros días.
7 euros diários o terceiro e o quarto dia.
A partir do quinto dia apenas 5 euros por dia.
20-31 dias fixed €108

Zurück
Oben