Seit einigen Tagen hängen überall diese Plakate in der Stadt.
Vor kurzem hatte ich Maria an der Backe.
" ....den kenne ich von Deutschland noch, ist doch dieser Pradaferro!"
"Pradaferro? Wer soll das denn sein"
"Na dieser Floriano, wo nicht richtig Trompete spielt, sondern nur so macht wie wenn spielt."
Halbe Stunde vergeht und ich bekomme das Wort Prataferro nicht mehr aus dem Kopf.
"Maria,ist der Silberferro evtl. der aktuelle Lover von Dona Pescadora."
"Ich glaube nicht,weil der ist in die Frau Härtel verliebt gewesen,aber jetzt nicht mehr so richtig"
Bitte ein Asperin,ich halts nicht aus.
Inzwischen hat mich die Expertin in Sachen deutsche Volksmusik dermassen aufgemicht,dass ich inzwischen glaube einen Playbackzauberer namens Cardinali zu kennen.
Irgendwie sieht er wirklich jemanden sehr ähnlich, aber ich bin mir sicher die Helene Fischer is es nett.
Gruss
Nassauer
"Maria ich habs, das ist doch der, der immer ruft-I frei mih-"
Stimmt das ist doch der Karl Mroos
Wahnsinn !
Maria:
" Kannst du auch saubern"
"Nein, aber ich kann mache das die Luft stinkt!
Und wenn du jetzt nicht sofort verschwindest,kann ich mache das die Luft brennt"
" Was ein Glück, das wir uns so guht verstehen"
Vor kurzem hatte ich Maria an der Backe.
" ....den kenne ich von Deutschland noch, ist doch dieser Pradaferro!"
"Pradaferro? Wer soll das denn sein"
"Na dieser Floriano, wo nicht richtig Trompete spielt, sondern nur so macht wie wenn spielt."
Halbe Stunde vergeht und ich bekomme das Wort Prataferro nicht mehr aus dem Kopf.
"Maria,ist der Silberferro evtl. der aktuelle Lover von Dona Pescadora."
"Ich glaube nicht,weil der ist in die Frau Härtel verliebt gewesen,aber jetzt nicht mehr so richtig"
Bitte ein Asperin,ich halts nicht aus.
Inzwischen hat mich die Expertin in Sachen deutsche Volksmusik dermassen aufgemicht,dass ich inzwischen glaube einen Playbackzauberer namens Cardinali zu kennen.

Irgendwie sieht er wirklich jemanden sehr ähnlich, aber ich bin mir sicher die Helene Fischer is es nett.
Gruss
Nassauer
"Maria ich habs, das ist doch der, der immer ruft-I frei mih-"
Stimmt das ist doch der Karl Mroos

Wahnsinn !
Maria:
" Kannst du auch saubern"
"Nein, aber ich kann mache das die Luft stinkt!
Und wenn du jetzt nicht sofort verschwindest,kann ich mache das die Luft brennt"
" Was ein Glück, das wir uns so guht verstehen"
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: