• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Praktikantin/Mithilfe für Monte im Alentejo

serpenser

Amigo
Teilnehmer
Wir suchen von Ende Februar, für 2-3 Monate eine Praktikantin / Mithilfe auf unserem Monte in der Alentejo / Nähe Serpa. Wir bieten, freie Kost & Logie in mitten eines Olivenhains, Übernahme der Reisekosten sowie einen mtl. Beitrag.

Wir erwarten:

- Mithilfe im Haushalt
- Füttern und Pfelge der Tiere (1 Pferd, Hühner, Enten, Katzen, Hunde)
- kleiner Arbeiten auf dem Hof
- Freude an der Natur

Weitere detaillierte Informationen bei Kontaktaufnahme.

Grüsse aus der Alentejo,
Marc & Coreen

AW: Praktikantin/Mithilfe für Monte im Alentejo

Hallo,

ich bin portugiese und lebe seit ca. 12 jahren in Stuttgart suche aber seit 3 monaten ne möglichkeit in Portugal für ein paar monate zu arbeiten/leben auch um meine mutter und meine Oma öfter sehen zu können bin in der nähe von Odemira geboren und aufgewachsen,hier in deutschland suche ich im moment nach einem ausbildungsplatz als Forstwirt da ich früher immer mit meinem opa viel im wald geschaft hab,und nix anderes zu meinem naturell passt bin ausgebildeter Kaufmann im Einzelhandel Fachrichtung Werkzeuge und Baustoffe.Aber im moment scheint es mit dieser ausbildung nicht klappen zu wollen und da ich nichts anderes will ausser harte Arbeit im freien mit wald und tieren wären ich für eine erfahrung in ihrem anwesen nicht abgeneigt.

MFG Alentejano

AW: Praktikantin/Mithilfe für Monte im Alentejo

Hi, wenn ihr englisch sprecht, könnt ihr euren Wunsch nach Helfern auch hier posten:

LG Annegret

Zurück
Oben